März 2019 #KOMPASS 1/2019 #Konto, Karten & Online-Banking #Für Mitglieder

Das zahlt sich aus: Cashback mit der R+V

Attraktive Beitragsrückerstattung für Mitglieder

Zum 1. Februar 2019 haben die VR Bank Westküste und die R+V die innovative Beitragsrückerstattung „Cashback" für Sachversicherungen im Privatkundensegment eingeführt. Ein neues Produkt, das exklusiv für die Mitglieder der VR Bank Westküste konzipiert wurde und den Versicherten viele Vorteile bringen kann.

Timo Lauer, Privatkundenbezirksleiter der R+V für den Marktbereich Viöl, ist sich sicher: „Mit Cashback haben wir ein Produkt, das in dieser Form momentan kein anderer Versicherer anbieten kann." Denn was man bisher nur von der Privaten Krankenversicherung kennt, gilt jetzt bei der R+V auch für die Gebäudeversicherung, Hausratversicherung, Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung und Unfallversicherung.

Bis zu 10% Beitragsrückerstattung sind drin!

„Am Ende eines Versicherungsjahres ziehen wir für jede unserer Sachversicherungen Bilanz und stellen die Schäden den Beitragseinnahmen gegenüber. Wenn diese Bilanz positiv für uns ausfällt, bekommen unsere Kunden bis zu 10% ihres Beitrages rückerstattet", erläutert Timo Lauer die Funktion von Cashback. Dabei wird nicht auf den einzelnen Versicherungskunden, sondern auf die Gesamtheit der Kunden geschaut, so dass jeder Kunde gleichermaßen von Cashback profitieren kann.

Cashback ist exklusiv für Mitglieder der VR Bank Westküste

„Jedes Genossenschaftsmitglied der VR Bank Westküste kann eine neue Police mit Cashback bei uns abschließen oder seine bestehenden Verträge auf dieses neue Produkt anpassen lassen", beschreibt Timo Lauer die Voraussetzungen, um von Cashback zu profitieren. Er ergänzt: „Neuverträge oder Vertragsumstellungen lohnen sich doppelt, denn wir bieten zusätzlich zu Cashback noch attraktive Bündelungsrabatte, wenn der Kunde mehrere Sachversicherungen bei der R+V abschließt."

Werden Sie aktiv!

Gehen Sie auf Ihren erfahrenen R+V-Spezialisten zu, wenn Sie sich für Cashback interessieren. Insgesamt vier Außendienstberater und zwei Back- Office-Mitarbeiterinnen kümmern sich bei der VR Bank Westküste um Sie:

Timo Lauer

Privatkundenbezirksleiter für den Marktbereich Viöl, Hattstedt, Wester-Ohrstedt, Mildstedt, Nordstrand

04843 2002-693
timo.lauer@vr-wk.de