März 2019 #KOMPASS 1/2019 #Aus der Region #Veranstaltungen

Fotowettbewerb „Zu Hause an der Westküste“

Zu Hause ist da, wo deine Freunde sind", heißt es in einem Lied. Aber was ist für Sie Ihr Zuhause an der Westküste? Ist es ein Ort, ein Gefühl, ein Augenblick? Wo fühlen Sie sich wirklich geborgen, was macht für Sie den Reiz Ihres Zuhauses aus? Für den Bildkalender der VR Bank Westküste 2020 suchen wir die schönsten Fotos von „zu Hause". Das Beste: Ihr Foto könnte dabei sein! Machen Sie einfach mit bei unserem Fotowettbewerb „Zu Hause an der Westküste" und schicken Sie uns das Foto, das Ihr Gefühl von Zu Hause am besten ausdrückt.

Die Siegerbilder des Wettbewerbs werden zusammen mit den Namen der Gewinner im Bildkalender 2020 großformatig veröffentlicht und mit 100 Euro prämiert. Und wenn die Besucher unserer Internetseite westkueste.fotowettbewerb.de für Ihr Foto die meisten Votings abgeben (die Votingphase geht vom 01.05.2019 bis 31.05.2019), wird es sogar zum Titelfoto – und Sie bekommen einen Sonderpreis: einen Wertgutschein über 500 Euro vom StrandGut Resort in St. Peter-Ording.

Ein Kalender, der Gutes bewirkt!

Mit einer Spende von 2 Euro je Kalender 2019 konnten unsere Mitglieder und Kunden den Kinderschutzbund Kreisverband Nordfriesland e.V. und den Kinderschutzbund Heide e.V. unterstützen. Die Spendenempfänger und wir freuen uns über die großzügige Spendensumme von 9.000 Euro!

So einfach geht's:
Laden Sie einfach bis zum 31.05.2019 maximal 3 Bilder bitte ausschließlich unter westkueste.fotowettbewerb.de hoch. Dort finden Sie die weiteren Teilnahmebedingungen des Fotowettbewerbs. Bei Rückfragen erhalten Sie gerne Auskunft in Ihrer Filiale oder bei der VR Bank Westküste: Katja Ingwersen Telefon: 0481 8586-571 E-Mail: katja.ingwersen@vr-wk.de

Glückliche Gesichter bei der Spendenübergabe: Martina Marquart, Geschäftsführerin Kinderschutzbund Heide und Anja Carl, VR Bank Westküste

Meike Bielinski, VR Bank Westküste Husum und Gregor M. Crone, Geschäftsführer Kinderschutzbund Nordfriesland