Oktober 2019 #KOMPASS 2/2019 #Firmenkunden #Aus der Region

Mr. Urlaub

Lighthouse Hotel & Spa in Büsum

Er belebt die Urlaubs-Destinationen an Nord- und Ostsee mit seinen außergewöhnlichen Hotel-Konzepten. Jens U. Sroka und seine Heimathafen® Hotels zeigen eindrucksvoll, wie zeitgemäße Hotellerie heute funktioniert. Neuester Clou: das Lighthouse Hotel & Spa in Büsum.

zum Artikel

Der Vorstand der VR Bank Westküste: Eckhard Rave, Bent Nicolaisen und Udo Kempter (von links)

Liebe Leserinnen und Leser,

Sie sind Teil einer Premiere! Zum ersten Mal können Sie den "Kompass" als digitale Version online lesen.

Jetzt kann man unser Mitglieder-Magazin von überall und zu jeder Zeit nutzen – und bei Bedarf mit einem Klick das Thema seiner Wahl vertiefen. Unsere Mitglieder und Kunden werden die VR Bank Westküste in Zukunft anders und noch intensiver erleben als bisher. Und wir werden sie immer wieder überraschen. Mit innovativen Konzepten und noch kundenfreundlicheren Services. Zum Beispiel mit unserer neu eröffneten Filiale in Tellingstedt, die nicht nur als 1. Filiale über einen elektronischen Briefkasten verfügt, sondern auch mit vier Themenzimmern ein neues Kapitel in der individuellen Kundenberatung einleitet. Oder mit unserem Hausbank-Programm, das im Sinne unseres Förderauftrags Mitglieder und Kunden mit Kontovorteilen und einer Bonusdividende belohnt. Wie attraktiv die VR Bank Westküste ist, zeigt unsere Beteiligung an repräsentativen Großprojekten wie dem neuen Hotelkomplex „Lighthouse" in Büsum, nicht nur vom Namen her ein bedeutendes Leuchtturmprojekt und Zeugnis für unsere Wirtschaftskraft entlang der Westküste. Unsere Region liegt uns am Herzen: Rund 300.000 Euro an Spenden und Sponsoring-Maßnahmen haben wir bisher aufbringen können – auch mit Unterstützung unserer 33.000 Mitglieder, bei denen wir uns auf diesem Weg herzlich bedanken. Und mit denen wir gemeinsam in ein ganz besonderes Jahr gehen: 2020 feiern wir 150-jähriges Bestehen! 

Bleiben Sie gespannt und haben Sie viel Freude mit dieser Ausgabe des Kompass. 

Ihr Vorstand der VR Bank Westküste